KlassikerKochen.de 
 

 

 
zur KlassikerKochen Startseite     
   
   

Wiener Schnitzel - nur echt vom Kalb

...das beste Wiener Schnitzel, das es für Geld zu kaufen gibt...

Die Kalbsschnitzel!!! fein klopfen (geht auch mit der Hand - vorsichtig die Kalbsschnitzel gehen leicht kaputt). Dann wendet man die Schnitzel in Mehl.

Als nächstes werden die Schnitzel in das verrührte Ei gelegt ( in das verrührte Ei kann man ein Schuss Sahne geben, dann wird die Panade noch besser) und in den Semmelbrösel gewendet.

Beim Braten sollte man sehr viel Palmin nehmen und die Schnitzel bei leichter Hitze goldgelb rausbraten.

Es geht das Gerücht um dass das Münchner Schnitzel noch zum toppen ist, wenn man auf die anderen Seite noch Senf streicht - dies haben wir aber noch nicht getestet - hört sich aber verlockend an.

Die logische Weiterentwicklung des Wiener Schnitzel ist das Münchner Schnitzels ist das Münchner Schnitzel.

Eine schöne und übersichtliche Schnitzel-Rezepte-Seite für weitere Schnitzel - und Beilagenrezepte finden Sie unter www.schnitzelrezepte.de

Easy Thaifood - Recipe collection Easy to cook Thai recipes - Wonderful tastes created in your own kitchen.



 

   
 
 
Alle Klassiker-Rezepte
Vorschau