KlassikerKochen.de 
 

 

 
zur KlassikerKochen Startseite     
   
   

Hechtsprung

Location und Ambiente:

Das Hechtsprung liegt über den Umkleiden und dem Verwaltungsgebäude des Dantebades in München. Dies erlaubt auch einen Blick auf die Schwimmer, die sich in Münchens einzigem Warmwasser-Freibad (50m-Becken) und der dazugehörigen Warmwasserwellnesswasweissich-Landschaft tummeln.

Der Raum ist eigentlich gar nicht so gut geeignet für eine Wirtschaft, da er sich lang und schmal von einem Ende des Gebäudes zum anderen zieht.

Doch das griechische Team vom Hechtsprung, das noch andere Wirtschaften in München betreibt hatte eine sehr schöne wie auch fast geniale Idee. Sie haben nämlich einen Ruderachter mit Glasplatten versehen und so einen einzigen langen Tisch geschaffen, an den man sich setzt. Dazu eben noch Hochsitze mit Essmöglichkeit an den Fenstern und kostenlosen Internetzugang.

Für ein Candle-Light-Dinner zu zweit ists also weniger geeignet, eher für eine Runde mit Freunden oder ein wohliges Nach-sport-mahl.

Das Hechtsprung ist unserer Meinung nach einer der Geheimtipps Münchens, es liegt halt nur weit draussen, weil das Essen wirklich sehr gut und reichlich ist und das zu einem unschlagbaren Preis.

Das ganze griechisch-mediterran angehaucht, aber auch die Currywurscht fehlt nicht.

Service: Freundlich, professionell.

Fazit: Das Hechtsprung ist unserer Meinung nach einer der Geheimtipps Münchens,weil das Essen wirklich sehr gut und reichlich ist und das zu einem unschlagbaren Preis. Es liegt halt nur weit draussen.

Also am Besten man fährt hin, geht Schwimmen oder in die Sauna und danach schwelgt man in Genüssen...

Tippzuverlässigkeit, wie oft waren wir da: Jede Woche nach dem Schwimmen = 50 + X = also so was von zuverlässig!!!

Tipps: Salat mit Calamari, Fladenbrot mit Lachs, Lammhaxe, Spaghetti Bolognese....

Anschrift:


Hechtsprung Gastronomie GmbH
maps.google.de

 

Benutzerdefinierte Suche

Homerstr. 3
80637 München
089 15704930
Wegbeschreibung abrufen

 

   
 
 
Alle Klassiker-Rezepte
Vorschau
private Krankenversicherung Partner