KlassikerKochen.de 
 

 

 
   
   

 

 

KlassikerKochen.de - Fanpost

 

Männers,

was ihr da macht ist echt klasse! wie bestimmt schon viele vor mir war ich auf der suche nach einem rouladen-rezept. ich liebe rouladen, meine nachbarn auch, und ich wollte einfach mal wissen, wie man/frau sie denn richtig ursprünglich macht. ich koch zwar ab und zu mal welche, wenn besuch kommt, damit sich der aufwand lohnt, aber da meine oma (die ich auch immer gefragt hab...) leider nur noch vom himmel auf uns herabschaut, kann ich mir da keine bestätigung mehr holen.

ich hab herzlich gelacht und wenn wir hier in der pfalz auch mal eingeschneit sind, nehm ich mir die zeit und lese alle rezepte durch, denn sie haben nicht nur großen nähr-, sondern auch gigantischen unterhaltungswert.

danke und weiterhin viel spaß beim kochen (und beim essen),
jutta

 

 

Hallo Ihr Super-Köche,

war in google auf der Suche nach einem tollen Rouladen-Rezept und bin u. a. bei euch gelandet. Ich bin auch ein Münchner-Kindl und hatte noch nie so viel Spaß beim Lesen eines Rezepts. Probiere es am Wochenende aus - und bin mir sicher, dass es ein echter Klassiker wird. Auch eure anderen Rezepte sind vorgemerkt und euer Link ist unter den Favoriten abgespeichert. Also noch mal GROSSE KLASSE eure Seite!

Ich wünsche euch weiterhin kochende Leidenschaften und immer weiter Gschaftln - damit ich was zum Nach-kochen habe.

Liebe Grüße
Martina Baumann

   
 
 
Über uns - die Kochgruppe
Vorschau
Alle Klassiker-Rezepte
Sonstige Partner:
Pfeife und Tabak
Lebensmittel für Allergiker
Tee
Cholesterin